Der Tag, der anfangs noch so weit weg schien, ist jetzt also da: ich gehe in Babypause!

Für Burpees, Situps und Teasers ist der Bauch schon zu dick. Man glaubt ja nicht, wie schwierig es ist, wenn man sich auf einmal kugelfischig fühlt. Was ja nicht heißen soll, dass man deswegen keinen Sport mehr treiben soll/darf. Nein! Ganz im Gegenteil! Bewegung ist und bleibt wichtig, auch noch im letzten Drittel der Schwangerschaft – solange es einem dabei gut geht. Es fühlt sich zwar nicht mehr ganz so locker und dynamisch an, aber es hilft zumindest gegen das eine oder andere Zwicken im Rücken.

Ich für meinen Teil werde zwar weiterhin drauf achten, dass zumindest Bizeps, Trizeps und das Hinterteil halbwegs knackig und straff bleibt, aber ich werde das die nächsten Monate leider nicht mehr gemeinsam mit EUCH tun. Meine letzten Trainingseinheiten sind leider schon vorbei und ich verabschiede mich schweren Herzens in die Babypause. Keine Frage, sobald ich wieder fit bin und auch das Baby der Meinung ist, die Mama soll wieder unter Leute, werde ich wieder voller Elan und Motivation die Smoveys schwingen, die Piloxing-Handschuhe vollschwitzen, das Powerhouse aktivieren, mich in die TRX hängen und mit euch gemeinsam knackige Trainingseinheiten absolvieren!

Ich halte euch via Facebook und Homepage natürlich am Laufenden.

Bis dahin: Bleibt fit und alles Gute! ; )

CategoryAllgemein