HiitUp im Park

Du willst ein kurzweiliges, knackiges Training, das auch noch Spaß macht? Dann komm´zum HiitUp.

Was ist HiitUp?

Ein super, effektives High Intensive Intervalltraining nach Roman Bayer (Österreichischer Sportwissenschafter).

Eine Kombination von Ausdauer- und Muskeltraining, die es uns erlaubt, zwei Ziele gleichzeitig zu erlangen: Ausdauer und Kraft. Durch die Abwechslung und Vielfältigkeit der einzelnen Übungen verfliegt die Trainingszeit im Nu!

Für jedes Fitnesslevel geeignet.

Jeder ist herzlich Willkommen!

Wo findet das Training statt?

Im Stadtpark Leonding (Gartenweg 26, 4060 Leonding) Treffpunkt beim Stonehendge

Was brauchst du dazu?

Eine Matte, wenn du eine hast.

Ausser der Boden ist sehr nass, dann kannst du die Matte zuhause lassen.

Preis

€ 5,-

Bring-a-friend Aktion

Motivier´eine Freundin/einen Freund mitzukommen, dann zahlst du nix. 😉

Termine

 

SAVE THE DATE:

“Schwitzen für den guten Zweck”

Wie jedes Jahr schwitzen wir gemeinsam für den guten Zweck.

Wir treffen uns am Samstag, 8. Juni 2024 um 9:00 Uhr im Stadtpark Leonding zu einem gemeinsam HiitUp.

Das Training ist kostenlos, aber ich freue mich über Spenden, die zu 100% an die OÖ-Kinder-Krebshilfe gehen.

Keine Anmeldung notwendig

Folge mir gern auf Facebook, da findest du die aktuellsten Infos.