AQUAGYM

Erlebe mit den wunderbaren Eigenschaften des Wassers ein angenehmes und schonendes, aber zugleich effektives Fitnesstraining. …um Körper und Geist etwas Gutes zu tun…

Aquagymnastik kräftigt die Muskulatur, fördert die Ausdauer, reduziert den Körperfettanteil, verbessert die Beweglichkeit und die Koordination, beruhigt Geist und Nerven und setzt Glückshormone frei. Die gelenksschonende Sportart ist für jede Altersgruppe und jedes Fitnesslevel gleichermaßen geeignet.

Besonders geeignet ist Aquagymnastik für Mensch mit Schulter- oder Wirbelsäulenproblemen, Venenleiden, Gelenksschmerzen, Osteoporosekranke, Schwangere oder übergewichtige Personen.

AKTUELLE KURSE – HERBST

  • WANN: Jeweils Dienstag, 10. Jänner 2023 bis 2. Mai 2023 (kein Kurs am 21.2. und 4.4.); 15 Einheiten à 45 min.
  • BEGINN: 16.30 Uhr (Kurs 1) und 17.30 Uhr (Kurs 2)
  • WO: Erlebnisbad Schörgenhub, Linz
  • KOSTEN: EUR 95 inkl. Eintritt, Badbenützung und Geräte
  • TRAINER: Martina Buchberger und Tamara Erlinger
  • BESONDERHEITEN: mind. 10 bis max. 20 Teilnehmer

beide Kurse bereits ausgebucht – Danke!

 tamara@einfach-topfit.at

+4367681412332

IMG_1142

Aqua-Nudel-front 1024x904

IMG_1162

News & Tipps

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, jeden Monat etwas Neues zu probieren! Im Februar…

Mit Bewegung etwas bewegen –  wie auch 2022 – wir schwitzen wieder für den guten…

Dass wir Frauen Superkräfte haben, war mir ja schon immer klar. Spätestens als mein Körper…