AQUAGYM

Erlebe mit den wunderbaren Eigenschaften des Wassers ein angenehmes und schonendes, aber zugleich effektives Fitnesstraining. …um Körper und Geist etwas Gutes zu tun…

Aquagymnastik kräftigt die Muskulatur, fördert die Ausdauer, reduziert den Körperfettanteil, verbessert die Beweglichkeit und die Koordination, beruhigt Geist und Nerven und setzt Glückshormone frei. Die gelenksschonende Sportart ist für jede Altersgruppe und jedes Fitnesslevel gleichermaßen geeignet.

Besonders geeignet ist Aquagymnastik für Mensch mit Schulter- oder Wirbelsäulenproblemen, Venenleiden, Gelenksschmerzen, Osteoporosekranke, Schwangere oder übergewichtige Personen.

Wir bringen ganz viel Schwung, Power und Spaß ins Wasser!

AKTUELLE KURSE – FRÜHJAHR

  • WANN: Jeweils Dienstag, 9. Jänner 2024 bis 30. April 2024 (kein Kurs am 20.02. und 26.03.); 15 Einheiten à 45 min.
  • BEGINN: 15:30 Uhr (Kurs 1), 16:30 Uhr (Kurs 2) und 17:30 Uhr (Kurs 3 – ausgebucht)
  • WO: Erlebnisbad Schörgenhub, Linz
  • KOSTEN: EUR 119 inkl. Eintritt, Badbenützung und Geräte
  • TRAINER: Martina Buchberger und Tamara Erlinger
  • BESONDERHEITEN: mind. 10 bis max. 20 Teilnehmer

 tamara@einfach-topfit.at

+4367681412332

IMG_1142

Aqua-Nudel-front 1024x904

IMG_1162

News & Tipps

Mit Bewegung etwas bewegen –  wie auch die letzten Jahre – wir schwitzen wieder für…

Eines meiner Jahreshighlights war Anfang September das „Bergglühen“ in Hinterstoder. Das war ein Event der…

Wie cool war das denn bitte. Komplett verschwitzt habe ich mich ins Auto gesetzt und…