AQUAGYM

Erlebe mit den wunderbaren Eigenschaften des Wassers ein angenehmes und schonendes, aber zugleich effektives Fitnesstraining. …um Körper und Geist etwas Gutes zu tun…

Aquagymnastik kräftigt die Muskulatur, fördert die Ausdauer, reduziert den Körperfettanteil, verbessert die Beweglichkeit und die Koordination, beruhigt Geist und Nerven und setzt Glückshormone frei. Die gelenksschonende Sportart ist für jede Altersgruppe und jedes Fitnesslevel gleichermaßen geeignet.

Besonders geeignet ist Aquagymnastik für Mensch mit Schulter- oder Wirbelsäulenproblemen, Venenleiden, Gelenksschmerzen, Osteoporosekranke, Schwangere oder übergewichtige Personen.

AKTUELLE KURSE – HERBST

  • WANN: Jeweils Dienstag, 20. September 2022 bis 13. Dezember 2022 (kein Kurs am 1.11); 12 Einheiten à 45 min.
  • BEGINN: 16.30 Uhr (Kurs 1) und 17.30 Uhr (Kurs 2)
  • WO: Erlebnisbad Schörgenhub, Linz
  • KOSTEN: EUR 75 inkl. Eintritt, Badbenützung und Geräte
  • TRAINER: Martina Buchberger und Tamara Erlinger
  • BESONDERHEITEN: mind. 10 bis max. 20 Teilnehmer

ANFRAGE / BUCHUNG

Die Herbstkurse sind ausgebucht. Für den Fall von kurzfristigen Ausfällen, gibt es jedoch eine Warteliste. Bitte einfach melden.

 tamara@einfach-topfit.at

+4367681412332

IMG_1142

Aqua-Nudel-front 1024x904

IMG_1162

News & Tipps

Die Herbstkurse sind nun online. Los geht es am 20. September 2022 – melde dich…

Du willst dir etwas Gutes tun und dabei auch noch helfen? Dann mach mit beim…

Die Bodychallenge startet zum 6. Mal. Sei dabei, ab 15. Mai geht es los! Detailinfos…