Sport ist für mich …

LEBENSENERGIE!Egal welche Sportart man ausübt. Es mag seltsam klingen, aber sich zu bewegen und an seine Grenzen zu gehen, ist ein tolles Gefühl!
… SUCHT Aus der Gewohnheit kann schnell eine Sucht werden ; ). 2 Tage ohne Training können manchmal schon schwer fallen.
… EIN TOLLER AUSGLEICH!Ob privater oder beruflicher Stress, Sport ist für mich nicht nur ein Ventil, sondern ein toller Ausgleich, um nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe zu kommen und damit Balsam für die Seele!

Meine sportliche Ausbildung …

  • Fachtrainer für Ausdauersport
  • Lauf-Instruktor
  • smoveyADVANCED-Trainer+
  • Let’s Bands-Coach
  • Instruktor Motorikförderung /
    optimales Nachwuchstrainig
  • lfd. Workshop-Teilnahmen (Kines. Tapen, Kettlebell, Funktionelles Training, Faszien-Training…)

Was mach ich noch gerne …

… REISEN! Wie Tamara bin ich gerne unterwegs und freue mich fremde Länder und Kulturen, gutes Essen und schöne Landschaften kennenzulernen.
… ALLES AM, IM und UNTER WASSER! Ich bin sehr gerne am, im und unter Wasser. Dh. vom Segel-, Motorboot oder anderen Wassergefährten bis hin zum Scuba und Freediving bieten sich viele Möglichkeiten im Wasser.