HP-Screen BlogBei Smoveys denken viele an eine Alternative für Nordic Walking-Stöcke und 60+! Und ja, wenn man die „grünen Ringe“ beim Gehen herumbaumeln lässt, dann ist der Trainingseffekt „überschaubar“. Ehrlich gesagt, waren wir selbst skeptisch, was die grellgrünen Teile so auf sich haben und wurden eines Besseren belehrt!

Im Zuge eines Kettlebell-Workshops im November 2015 hat uns der Ausbildner auch Smoveys kurz vorgestellt. Wir waren durchaus interessiert und haben dann ganz einfach die Smovey-Trainerausbildung gemacht! Egal ob zur Verbesserung der Beweglichkeit, Koordination und des Rhytmusgefühls bzw. auch zur Kräftigung und Lockerung der Muskulatur, Smoveys sind wirklich für alle Altersgruppen flexibel einsetzbar! Sensationell ist vor allem die Massage mit den Smoveys!

Im Video dürfen wir dir einen ganz kleinen Auszug geben…

Unser Angebot:

Unser Smovey-Training findet jeden Montag ab 18 Uhr – dein erstes Training ist kostenlos. Du bekommst bei uns auch die Smoveys zum Kaufen. Bestellung direkt im Training, per Tel oder Mail, ganz ohne Versandkosten.  Mehr Infos!

CategorySmovey